Was für eine Zusammenstellung – die Katze, das leicht surreale Bauwerk und darüber die Bäume. Die Katze lässt es unbeeindruckt, ist wohl ihre tägliche Bühne.
Das war tatsächlich ein seltsamer Ort – verlassen, verfallend, nicht mal die Funktion erschließt sich von allein (standen früher mal Statuen in diesen Nischen? Wozu diente die “Arena”?) Der Katze ist’s in der Tat egal. Was auffällig war: Anders als die meisten kroatischen Katzen war sie relativ wohlgenährt. Ein ungewöhnlicher Ort!
Ah, sehr schön, Du bist ihr gefolgt.
Catwalk!
Interessante Serie & und zugleich eine Studie in Grau!
Uwe
Uwe, diese Arena – eine Badeanstalt aus Titos Zeiten – war natürlich wie gemacht für die Katze al Mittelpunkt der Komposition .
Was für eine Zusammenstellung – die Katze, das leicht surreale Bauwerk und darüber die Bäume.
Die Katze lässt es unbeeindruckt, ist wohl ihre tägliche Bühne.
Das war tatsächlich ein seltsamer Ort – verlassen, verfallend, nicht mal die Funktion erschließt sich von allein (standen früher mal Statuen in diesen Nischen? Wozu diente die “Arena”?)
Der Katze ist’s in der Tat egal. Was auffällig war: Anders als die meisten kroatischen Katzen war sie relativ wohlgenährt.
Ein ungewöhnlicher Ort!
I’m enjoying the black cat series. It also reminds me of this picture from 52 years ago: http://www.carlweese.com/Sperlonga1970/content/Sperlonga1970_04_large.html
Carl, I remember the cat picture from Sperlonga – the perspective of those stairs, downwards in not-rectangular angles, is great.